TUI zeichnet Hotel Kurhaus Binz mit TUI Holly aus

In der Hotelbranche, gibt es einen Preis, der jedes Jahr von vielen Hotels angestrebt wird. Es handelt sich um die Auszeichnung des Reiseveranstalter TUI. In diesem Jahr hat er unteranderem das Hotel und Kurhaus Binz zum Gewinner auserkoren.

Mit dieser Entscheidung, hat sich das Hotel von den Mitbewerbern ganz klar abgesetzt. TUI verteilte über eine halbe Million Fragebögen an Menschen die in den unterschiedlichen Unterkünften zu Gast waren und hat an Hand der Bewertungen und einer Jury die Gewinner ermittelt.

Für da Kurhaus Binz ist die Auszeichnung die zweite in Folge, denn auch 2010 hatten es sich zu den Gewinnern zählen können. Das freut die Betreiber umso mehr, da sie davon ausgehen, dass die Auszeichnung noch mehr Gäste anzieht und sie somit mehr Einnahmen verbuchen können.

Die maßgebenden Kategorien für die Preisverleihung, die im Düsseldorfer Capitol Theater stattfand, sind der Service gegenüber den Gästen, die Ausstattung, das Essen und nicht zuletzt alle andren Aspekte die ein First-class Hotel der heutigen Zeit berücksichtigen muss.

Soweit bekannt wurde, hat das Hotel Kurhaus Binz in allen Bereichen ein erstklassiges Ergebnis erzielen können und somit die Auszeichnung berechtigt erhalten.

Es bleibt nun abzuwarten, wie die Konkurrenz auf diese Tatsache reagiert und vor allem, ob es andere Hotels gibt, die sich an diesen Betrieb ein Beispiel nehmen und ihre Leistungen verbessern.

Neben den Deutschen Hotels wurden auch sechs weitere Unterkünfte mit Preisen bedacht, diese sind in allen möglichen Ländern zu finden und bieten allesamt einen sehr guten Service und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis an. Binz machte schon vor einigen Monaten mit der Neueröffnung der Jugendherberge Prora in der Presse und bei Ostseeliebhabern Schlagzeilen!

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

WordPress Theme Design